Wer oder Was ist dieses bediloshima?

„bediloshima“ steht für all das wie du bist und sein willst. Ohne Hemmungen, ohne Angst und ohne dich verstellen zu müssen.

In der heutigen Zeit verlangt die Welt zwanghaft, dass wir unseren Platz in der Gesellschaft finden, indem wir uns entscheiden zur welcher Gruppe von Mensch wir angehören wollen.

Da gibt es die Fitnessjunkies, die Fashionblogger, die Veganer, die Nerds, die Hipster oder die Newcomer-Mommy to be’s und viele weitere. Nun, angenommen wir haben uns in einer dieser Gruppen wiedergefunden, so müssen wir auch eine klare Meinung über die anderen Gruppen und deren idealen haben.

Beispiel: wir sind die muskulösen und von A-Z durchtrainierten Vorzeige Sportler, dann müssen wir Fans von clean eating sein und dürfen auf keinen Fall bei MC Donalds gesehen werden oder mit dem heißgeliebten Croissant am Wochenende beim Frühstück ein Bild posten.

Genauso ist es völlig unvorstellbar und gegen jegliche Ideale, wenn ein Veganer zugeben würde das er ab und an auch mal ein saftiges Stück Fleisch vermisst.

Warum aber? warum dürfen wir nicht zwei Meinungen zu einer Sache haben die sich evtl. widersprechen? Das heißt doch nicht, dass der Sportler nicht immer noch gesundes bevorzugt und der Veganer die Tiere nicht mehr lieb hat. Nein es ist menschlich. Alle kennen es, alle wissen es, aber keiner darf es aussprechen.

Ich schreibe diesen -kein- Blog weil ich gemerkt habe, wie viele Leute das gleiche denken, aber man einfach Angst davor hat gewisse Dinge auszusprechen, zu tun & gestehen weil man denkt: „WAS DENKEN NUR DIE ANDEREN DANN ÜBER MICH ?!“.

Ich sag euch was sie Denken: einen Scheiß. Genauso wie sie auch vorher das denken, was sie über dich denken wollen – also scheiß drauf, raus damit. Glaubt ihr, ihr seid die einzigen, die so denken? nein, ob ihr glaubt oder nicht, aber da draußen gibt es so viele Menschen mehr die das Lesen und sagen: JA man! und genau dieses- JA man- habe ich mir zur Aufgabe gemacht – ich will die Menschen verbinden, die dieses -JA man- nach dem lesen meiner Einträge teilen & wissen sollen, es ist völlig OK  Justin Bieber  zu hassen aber seinen neuen Song gut zu finden und es lauthals im Auto mit zu singen, mit dem EX abgeschlossen zu haben aber trotzdem seine oder die Seite seiner Neuen zu stalken, in der Dusche Pipi zu machen aber rum zu heulen wenn der Partner den Klodeckel nicht runter klappt,ein knallharter Kerl zu sein aber sich Twilight rein zieht oder eine mega heiße & gepflegte Braut ist, aber sich die Beine vor einer Party nur bis zum Knie rasiert, furzt- dann  die Bettdecke lüftet, im Schlaf sabbert und schnarcht etc…

 

Ich weiß ihr schmunzelt, wir kennen es alle, img_6936ihr müsst es nicht aussprechen, denn den Part übernehme ab jetzt ich. & Achtung, es wird Momente geben an denen ihr denken werdet, DARF SIE DAS?! & ich sage nur; -JA man! sie darf das! #schamlosgnadenlosehrlichreal

Cheers, Diloshima

 

 

Ein Kommentar zu „Wer oder Was ist dieses bediloshima?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: